Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 08:08
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 364

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
ich versteh' s nur nicht, wieso funktioniert' s im auswärtsspiel tadellos und daheim kontert er mich aus?!? dass offensive taktiken gegen defensive anfällig sind ist ja bekannt, jedoch hätt ich dann im hinspiel schon ausgekontert werden müssen...nja

2chancen daheim bei -> taktik rangliste heute nr. 2, skills 14 eigentlich top...
wenns dir hilft, ich verstehs auch nicht, ausser du hast ein offensives 3-4-3 gespielt, dann könnt ichs mir theoretisch erklären, aber die Konter waren in zwei verschiedenen Vierteln, das ist noch unerklärlicher.. und deine Skills sind ja top, ist nicht so dass du "nur" taktikstark wärest.. und du hast offensive Taktiken, die ja zu Hause angeblich mehr profitieren sollten.. ich glaube, du hast einfach Pech gehabt und dieses Spiel passiert 1/10 mal und genau gestern hats dich erwischt..

mich freuts ehrlich gesagt , denn wenn ich jetzt mein Heimspiel gegen Senkfuß gewinne bin ich durch und hab mein größtes Ziel in diesem Spiel erreicht, aber vielleicht kann ich dir ja auch noch helfen, indem ich auswärts ebenfalls Glück habe und bei Blade einen Punkt hole und du hast ja auch noch die Möglichkeit, also weiter kämpfen ist angesagt

p.s. was mich auch sehr wundert, ist dass du bei so großer taktischen Überlegenheit nur zu 2 echten Chancen gekommen bist..

Geändert von fly (27.03.2015 um 08:10 Uhr)