Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 18:57
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 1202
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris Smith Beitrag anzeigen
Nachdem meine hochgeschätzten Kontrahenten - Stiffler und seine All Blacks - alles unternehmen......... indem sie gar nichts unternehmen - und auch nix annehmen ...... um meine jungen, aufstrebenden Talente psychisch und physisch fertigzumachen (wir waren jetzt schon 3x in der Tabledancebar und es mussten nicht nur ein Tiefenpsychologe sondern auch ein Neurologe und zwei zugegebenerweise sehr hübsche Krankenschwestern angestellt werden) hat die Teamführung der Dragonlords einstimmig beschlossen, die bereits vor etlichen Jahren ausgesprochenen Einladungen wieder zurückzuziehen.
Nun werden alle Penalty Spiele der All Blacks in gentechnischer, atomarphysikalischer, volkswirtschaftlicher, biomechanischer, molekularbiologischer, politikwissenschaftlicher, sportmedizinischer und wirtschaftstheologischer Hinsicht analysiert und die Einladungen anschließend wieder ausgesprochen. So die Klubführung dem zustimmt .......................... irgendwann ...... vielleicht

Nur die Ruhe Mr. Smith

Ich denke sie sollten und werden damit ganz locker umgehen (müssen )
Ernsthaft, hatte die Auswertungen für das CLT zu machen, da steht Elfern erst mal hinten an
Ich hatte nicht mal bemerkt dass die Einladungen weg sind