Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 09:12
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!
Gratuliere zum verdienten Sieg Im Nachhinein war es sicher eine falsche Entscheidung von mir 2 Stürmer aufzubieten. Hätt ich mir denken können, dass du in der zweiten Halbzeit von 1 auf 3 Stürmer wechselst. hätte besser in der ersten Halbzeit entweder Vollgas oder kein Gas geben sollen, aber die Halbgastaktik war sicherlich die falsche Entscheidung, so hab ich in der 2. Halbzeit, wo du immer aufdrehst, nicht mehr nachlegen können
Glaube du hast gute Chancen auf den Meistertitel!

Passt nicht zum Thema, fällt mir aber wieder ein: ich finde es generell schade, dass der Fitnesswert so wenig und der Erfahrungswert so viel berücksichtigt wird. Das ist denkbar realitätsfern und bringt den Transfermarkt um!