Dann zitier ich ned, weil ganz ohne Smileys komm ich auch ned aus.
Bei einem anderen System wärst zwar näher dran, aber bringen würds dir nix wenn du am Ende dann doch verlierst. Da wärs fast noch ärgerlicher wenns am Ende nur ganz knapp wäre.
Risikotipps hab ich genauso dabei, siehe gestern TCT, wobei der Auswärtssieg in Ö für mich doch ziemlich klar war. Im DBT auch immer wieder Risiko vor allem bei Köln oder Bremen. Bei Köln gings mir am WE auf, bei Bremen war man weit weg davon zu überraschen.
TCT hast du letzte Saison gewonnen, sowas stachelt natürlich an und sorgt bei mir in dieser Saison für mehr Motivation bzw. Analysen.

DBT macht sich halt bemerkbar dass ich diese Saison wirklich verfolge und sogar oftmals via Liveticker dabei bin.
ITS stimmt da war die eine Runde wirklich wichtig, wär fein wenn öfters solche Runden wären wo alle Matches interessant und bekannt sind.

WSÖ lass ich mich auch hin und wieder zum Risiko leiten gegen die Vereine die ich ned mag.

CLT wird wirklich sehr spannend, dachte eigentlich du hättest beim Sieger auf die Bayern getippt, aber da hast erst später auf die Bayern geändert und ich war zu spät dran und hab den BVB genommen. Mal sehn ob ich da ned bald ändern muss.
Vielleicht kann ich den Sieg ja schon vorm Ende des CLT sichern dann ist das Bier vielleicht schon da zum feiern.