Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 21:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen

Ich weiß eh, dass er sehr teuer war. Aber ich wollte ihn eben unbedingt haben. Solche Trainer sind in der Regel ja sehr selten am Markt.

Und ehrlich gesagt wollt ich schon fast alles verkaufen und den Hut drauf hauen. Aber als der Trainer gekommen ist, hab ich gedacht ich geb meinem Team die Chance zum "Endspurt"!
Deswegen war mir das Geld auch egal - bringt ja eh nix, wenns nur auf der hohen Kante liegt und ich hab schon viel zu lang nach einem passenden Trainer gesucht.

Aufsteigen werd ich diese Saison wohl noch nicht, aber das liegt nicht am Trainer. Mein aktueller Trainer ist ja sogar noch einen Tick besser. Da fehlts einfach noch an Erfahrung und momentan an der Fitness.
Aber an beiden wird gearbeitet.
Nächste Saison möcht ich aber auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen.

Nachdem jetzt auch noch Geld vorhanden ist heißts noch überlegen, wie ich das "investiere". Trainerverlängerung, Spielerkauf.. mal sehen!

@creed: Interview möcht ich eigentlich nicht unbedingt, sorry.
Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also ich habe auf eine Antwort hier oder bei denn Kommentaren vom Trainer erwartet.

Geh bitte gib ein Interviewi, ist einfach super zu lesen von user zu user
Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Steht eh schon alles da.
@keanu: Das hab ich mir auch gedacht. Hast eh schon alles gesagt.
GRATS zum Trainer! Dass der Aktuelle sogar noch besser sein soll, ist fast gar nicht zu glauben. Da er vom Grundsätzlichen her seehr ähnliche Punkte haben muss, tust dir sicher sehr leicht mit dem Neuen. Da brauchst im Matchplan gar nix umstellen.
=> Du hast die richtige Entscheidung getroffen. So nahe am Höhepunkt, wirds dir viel Spass machen; Jetzt wo der Trainer für die besten Saisonen deines Teams auch gesichert wurde.