Zitat:
Zitat von flipside
ist das fakt (also hast da nachgeschaut)? oder sagst das nur so? würd ma schon daugn wenns wirklich so wär 
und nein, von 50 mille bin ich m(e)illenweit entfernt
interessante theorien, vor allem punkt 3. könnte was dran sein. würd mich
sehr interessieren, ob man fehlende matchpraxis und fehlendes know-how
mit den millionen am transfermarkt kompensieren kann. bzw. in wie weit.
was mich aber noch mehr interessieren würd, ist, wie sich die umbauer-
fluktuation in den bulis in nächster zeit entwickeln wird. obs mal eine saison
gibt, wo 10 teams vollgas gegeneinander spielen.
|
Hab ned alles durchstöbert oder sogar mitgeschrieben.
Aber schau dir mal deine Leistung an: BuLi-Titel in Saison 12, danach schnellst möglich abgestiegen (und umgebaut) und in der Wiederaufstiegsphase bist nur 2x nicht aufgestiegen.
=> Ich sehe keinen, der es ähnlich geschafft hätte ein 2.Mal ein Team für die BuLis aufzustellen.
Einzig der David vielleicht, der es in Ö und später in England geschafft hat (Wobei er, dank mir bzw dem Zufall, "nur" in der 2.BuLi in Ö war

).
Alle anderen sind maximal in den O-Ligen (die meisten sogar in der 1.UL).
Da gibts für mich ein klares NEIN!!!
Wenn dir anschaust, welche Teams in die BuLis kommen. Kannst dir durch Geld (abgesehen von Trainern und Fitness aufgrund eines größeren Kaders) GAR NIX ZUKAUFEN. Da das aber auch die Teams mit harter Matchpraxis versuchen, macht mMn in der Regel der User den entscheidenden Unterschied aus!
Schau dir mal an, wer aktuell oben am besten ist. Dtschto der unter anderem schon einige harte Saisonen in der 2.BuLi hinter sich hat.
Die neue starke Konkurrenz (Mad, Lecter) tun sich trotz ähnlicher Voraussetzungen, was ihre Teams betrifft, schwer.
Nein, dass 10 Teams mit voller Stärke ganz oben sein werden, wirds eher nicht geben. Es sind rein rechnerisch/statistisch immer 2 Umbauer in der 1.BuLi, also wirds immer einen geben der grad umbaut!