Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3690  
Alt 13.03.2015, 08:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 2291
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sehe McCoy auch als den stärkeren an. Da bin ich durchaus bei Axe.
Murray wird so eine Saison nicht wiederholen können. Wenn Dallas das denken würde, würden sie ihn ja auch nicht wegschicken.

Die Eagles gehen für mich aktuell als Verlierer aus allen Trades raus. Da ist die WR Position nicht mehr so ausschlaggebend. Einen QB der sicher Zukunftsorientiert ist, kein Thema, aber ich sehe Philadelphia dieses Jahr nicht mitmischen.

Dennoch kann ichs verstehen dass man Murray eben holt. Kommt halt auch auf den Preis drauf an. Mir kommts vor als würde man eine Umbausaison quasi einbauen.

Bei Seattle fehlt natürlich noch immer ein WR. Aber sooooooooo dringend seh ich das nicht. Man holt vermutlich einen Center im Draft. Kein Thema kein Wunderwuzzi, aber grad in der DEF bekommt man leichter einen Ersatz. Einen super TE oder WR bekommst in der Regel nicht. (nicht als 31.) Natürlich gehört auch Glück dazu und sicher gibts das auch. Beckham ist ja so ein Bombenrookie gewesen.
Ich seh Seattle voll geladen. (steht ja auch so in einem Artikel) Man sit super besetzt auf der TE Position. Hat da eine sehr starke Verpflichtung gemacht. Dazu Lynch natürlich der laufen kann und der QB der selbst beweglich ist. Da kannst dann auf die SUPER-WR verzichten. Soooooo schlecht waren die jetzigen auch nicht, dass man da viel Geld reinbuttern müsste, das man aber eh nicht hat. Wilson, Lynch und Graham kosten sicher einiges. Dazu die teure Secondary. Da muss man dann auch einen 2fachen Pro Bowler abgeben (C) der sicher auch nicth günstig ist/war.
Salary Cap eben.
Mit Zitat antworten