Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 22:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

...und die ganz ernsten Themen, wo es nix zu scherzen gibt:

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gleiches Thema könnte man bringen bei dem ermordeten in Russland.
A) Putin wars um ihn aus dem Weg zu räumen
B) Die Amerikaner warens ums so darzustellen dass es Putin war und ihn schuldig erscheinen zu lassen.
C) doch was ganz anderes.
(aber das ist nur ein Thema am Rande, dass die Medien sicher nicht immer Recht haben und nicht recherchieren)
Genau, da kannst noch beliebig viele Versionen finden, die den Mord "aufklären" und in der Regel genauso falsch sind. Es gibt da nur eine Wahrheit und zig Unwahrheiten, also glaub ich keiner Version!!!
Ich finds falsch, einen Mord dazu zu benutzen, seine eigene Meinung zu untermauern. Vom Täter ists sowieso total falsch, aber alle anderen, die es ausnutzen, sind auch irgendwie mitschuld
...weils ja vom Täter beabsichtigt war, dass alle ihre Sichweise bekräftigen und sich gegenseitig die Schuld zuweisen!
=> Irgendwer hat Interesse Unruhe ins Land (bzw in die Welt) zu bringen und mordet deswegen!

Zitat:
Mal anderes Team.
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---624.html

Aber sowas ist leider sehr oft der Fall.
Zitat:
Dennoch dass es dann so eskaliert mit Drohungen. Ich find das alles weit übertrieben. Es ist noch immer Sport und nicht das Leben.
Ich kapier das nicht. Da riskieren manche Strafen (für Drohungen dieser Art kannst ins Gefängnis gehen) und damit ihr echtes Leben wegen so etwas? Wirklich?
Mit der Morddrohung gehts ums Leben!
Das ist die traurige Wahrheit, dass es da nicht mehr ums Sportliche geht.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Jop habs auch nur durch Zufall mitbekommen dass es Eurosport überträgt und das konnte ich mir ned entgehen lassen.

Befreiend wars auf jeden Fall vor allem bei dem Spielstand, da sind die Spieler, die es schaffen nicht zu jubeln, schon fast zu bewundern.
Habs zwar ned gesehen, aber JA da nicht jubeln geht ned wirklich!
Wenn man dann noch bedenkt, dass er von van Gaal ausgemustert wurde, ists eine klare Sache. Was bleibt einem Profifussballer da anderes als sich einen neuen Verein zu suchen und sich als ST über Treffer zu freuen!?! Nagut ins Ausland wechseln, um seinem Stammklub aus dem Weg zu gehen, kann eine Lösung sein.
...Aber man weiß ja nie, welche Gründe sonst noch wichtig waren (zB Familie, die in England lebt).