Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 21:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 212
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

Das ist so wie Nido es geschrieben hat, man muss lernen damit zu leben. Ja ich lebe damit, aber auf meine Art und akzeptieren werde ich es NIE.
Für mich ist Fussball mehr als nur Geld, auch wenn ich da ziemlich allein stehe mit dieser Meinung.

Jetz nochmal zum eigentlichen Post, den hätte ich wohl so machen müssen:

"Rangnick forderte den gesamten Fußball zum Handeln auf: “Momentan habe ich das Gefühl, dass es manchen nur darum geht, irgendein Feindbild zu haben. Es ist ein Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle Miteinander über entsprechende Maßnahmen nachdenken müssen."
und dann hier meinen Text den ich nicht nochmal dazu kopiere.

Das wäre wie wenn ich hier im DbdT Regeln umgehen würde, euch alle bescheissen würde und Tricks ausnutzen würde und wenn mir der Admin draufkommt dann verlange ich eure Unterstützung.
Vielleicht kann man sich so die heuchlerische Art von den Rangnick Aussagen vorstellen.
Alex ich kann dich beruhigen! Für mich ist Fussball auch mehr als nur Geld!!!
Zumindest hoffe ich auf das gute, anständige, positive im Fussball. Dass die Schlagworte Fairplay, Fairness und gegen Rassismus nur Lippenbekenntnisse der FIFA und UEFA (und überall darunter) sind, können wir leider ned ändern. Der Grund: Bereits am Kopf fangt es an zu stinken. Da braucht man sich nicht wundern, wenn unten an der Basis jeder einzelne Fan rebelliert (in welcher Form auch immer)!

Man muss Rangnick aber Recht geben:
1.) Ja, manchen geht es nur darum irgendein Feindbild zu haben.
Freiwillig (...und das Unheil sehend? ) diese Rolle zu übernehmen ist entweder sehr ehrenwert (=freiwilliges Opfer) oder einfach nur BLÖD, wenn er das nicht will und es sich trotzdem antut!
2.) Eine Massnahme wäre es RBL (und RBS) den Geldhahn abdrehen, dann wäre das Problem gelöst. (Anmerkung: Sarkasmus pur! Es muss nicht der Meinung des Verfassers entsprechen! Das Thema muss mMn mit mehr Humor angegangen werden!)

@Alex: In D umgehen sie deutlich weniger Regeln! Im Gegenteil, da werden sogar Regeln gegen RB aufgestellt.
=> Deine Aussage trifft da nicht so 100% zu, wie in Ö, wo du mit so einer Aussage sicher Recht hättest.

PS: Dass ned alles SCHWARZ oder WEIß ist, ist eh klar.
...Sogar unser Chris ist als Blacky auch ein wenig weiß.

PS@Nido, wennst hier schon mal was inhaltliches schreibst: Deinem post kann ich auch einiges abgewinnen.