Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 21:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
bin gespannt, ob melzer sich selbst aus dem loch ziehen kann. routine hätte er ja genug dafür!

aber wie du sagst die papierform ist bisher im großen und ganzen eh zu vernachlässigen ... leider
Wozu hat man denn einen Bruder?!
Sich so eindeutig durchsetzen wie er, muss man sich erst mal!

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ach bitter, jetzt hat sich heute einer für 2 spieltage verletzt und grad dem würden die kommenden 2 sk-trainings nicht schaden ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5

bin grad am überlegen, ob ich nicht spontan den trainingsplan noch ändern soll und jetzt 2 MF-trainings einschieben soll? (hab heute 3-4-3 gespielt mit 3 wechsel im sturm).
Schwer zu sagen, weil deinen anderen Spielern auch noch Off-Skills fehlen.
TI wäre noch eine Alternative, aber da braucht er ja auch noch Skills.
Wennst schon länger immer 3 im ST eintauscht, würde ich beim Off-Skill-Training bleiben. Hast eben statt 3 VTs gesamt 4, die verweigern werden.
Das ist aber eh normal, wenn man die Off-Skills trainiert.

Bei mir hat sich heute einer verletzt und ich bin grad auf TL. Auch ned schön, aber wenigstens hat es den VT getroffen, der kann noch fehlende VT-Skills verschmerzen, ABER bald haben ihn die besten eingeholt.

PS: Nachdem dir letztens der USB-Stick kaputt gegangen ist. Bei mir hats heute den Fernseher erwischt! Auch ned schön, wenn man die "Fernsichtigkeit" verliert.