Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.03.2015, 18:53
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 2030
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
@Kloppo das ist finde ich sehr toll die Ideee.

Wie wir das ganze lösen oder machen müssen wir genau anschauen.
der Thread wo jeder neue engetragen wird mit willkommen datum usw. da könnte mann so machen jeder der einen neuen user sieht Tragt in ein und gleichzietig schickt er ihm eine PM und dann braucht nicht jeder ein Pm schicken.
In der Pm was soll es beinhalten . darauf sllten wir auch achten. Ein paar infos und ein paar Links , die Tippsiele könnte auch ein reiz sein und das mann da auch was gewinnen kann und natürlich die begrüsung zu erst. Der gleiche Inhalt gilt dann für jeden bei der PN.
Das sollte einer verfassen der In Deutsch Gramatik und einfühlsvermögen, gute beschreibun usw machen kann . dann kann jeder die Posten. auf der 1.Seite erster beitrag stehen dann diese sachen.

Jede Idee kann erweiter und zu besserne gemacht werden denn ansatz hast du sehr gut bedacht und Find es sehr gut das mann damit die neulinge etwas binden kann ohne bevor sie angefneg haben und dann aufhören.
Genau dies war mein Grundgedanke, ich tat mich persönlich auch sehr schwer. Hab mich das erste Jahr gar nicht im Forum bewegt
Hab selber rum probiert(Jugendakademie) bin damit fast Pleite gegangen
Wenn ich nicht ein paar Freunde gehabt hätte, die mir wichtige Tips gaben, würde es mich, bei DbdT definitiv nicht mehr geben
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten