Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 18:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

die idee finde ich schonmal sehr gut und wäre sicher ein schritt in die richtige richtung.

weil wir gerade dabei sind, mir ist schon einige male passiert, dass ich gesehen hab, dass (neue) tc's im "rat und tat-thread" was gefragt haben, aber da können ja glaub ich nur die mentoren drauf antworten (oder zumindest ich kann ihnen dort nicht antworten). ich hab jetzt halt schon 2-3 mal die user dann einfach per pn kontaktiert und ihnen meinen senf aufgedrängt

mir ist schon klar, dass es seinen sinn hat, dass dort nicht jeder seinen senf dazugeben kann, sondern es dort bei kurzen und aussagekräftigen antworten bleiben soll. dennoch glaub ich, dass es zum einen viele user nicht wissen (zumindest wusste es keiner von denen, die ich daraufhin per pn kontaktiert habe), dass dort nur wenige user antworten können und zum anderen dadurch halt oft auch länger dauert, bis überhaupt geantwortet wird. und grad als neuling, wenn mir viele fragen unter den nägeln brennen, wird ein guter erster eindruck von der community vermittelt, wenn dort schnell geantwortet wird.