Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 18:00
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|0|5
Rangliste: 1326
Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
gratuliere andreas zur tabellenführung und zum herbstmeistertitel, um den titel am ende der saison wirds wohl ein rennen zwischen dir und dem 2 werden,hoffe nur auf meine heimspiele die ich auswärts in der 1 . runde knapp verloren habe,herbsttitel hab ich jetzt wohl vergeigt aber die hoffnung stirbt zuletzt,tolle taktische leistung von dir andreas wo du von der taktikrangliste doch weit hinter deinem gegner warst alles liebe tschitschi1
ja die skills retten mich doch hin und wieder mit dem restprogramm der hinrunde sollte sich HOFFENTLICH der herbstmeistertitel ausgehen... war eh schon ewig nicht mehr herbstmeister. Aber zu deinem tipp dass ich und laois um den titel kämpfen muss ich widersprechen. ich hatte in der hinrunde glück mit den paarungen (sprich starke gegner zuhause und eher schwache auswärts)... das hat mir in die karten gespielt. ich bin der festen meinung dass du das beste team der liga hast... ich denke der aufstieg wäre möglich wenn ich einen neuen trainer hab. mit dem hier werd ichs nicht schaffen. und laois schätze ich nun mal schwächer ein als dich