Beim mir läufts eigentlich auch gut. hab auch erst eine niederlage kassiert und dabei hab ich mir leider selbst ein Ei gelegt

hab einen 0-skiller eingewechselt. unabsichtlich auf der bank gehabt und einen fixwechsel in den einstellungen gehabt. das war natürlich bitter weil ich in dieser partie auf die zweite halbzeit gesetzt habe und der wurde im 3. abschnitt eingewechselt. somit konnte ich das spiel abschreiben und statt einem geschätzten 2:1 sieg wurde es ein 0:2
aber ansonsten bin ich vollkommen glücklich und habe in beinahe jedem spiel das maximum herausgeholt. leider fehlt mir ein wirklich guter trainer damit ich auch taktisch variabler agieren kann. im moment habe ich nicht viele optionen bezüglich meiner spielweise. das klappt zwar zurzeit sehr gut aber ich wenn ich weiterdenke an die 1. oberliga oder den Cup, dann sehe ich schwarz. ohne einen neuen bombentrainer würde ein aufstieg auch gar keinen sinn machen. deswegen muss ich jetzt mal abwarten und schaun was die zeit bringt in den nächsten spielen
LG