Zitat:
Zitat von Andreas1
was isn da los?? 37 seiten schon? banditozz: da kann ja unser letztsaisonales forum sogar einpacken  da haben wir zu zweit ja extrem viel geschrieben. in meinem forum gibts zwar schon ein paar aktive, aber bis auf ein paar floskeln "bin schon gespannt aufs morgige spiel...blabla" kommt sehr wenig :/
bist du bis jetzt zufrieden? heute hats ja leider einen kleine dämpfer für dich gegeben.... leider gottes gabs die rote karte. ohne der hättst du meiner Meinung nach mindestens den Punkt gesichert. hach mich würds echt interessieren wo wir zum ende der hinrunde stehen und ob die möglichkeit des aufstiegs für beide gegeben ist 
|
Hi andreas
Ja das ist eine super liga mit sehr guten und netten managern aber eben auch deswegen sehr schwer.
Hier ist es wichtig die punkte zu hause mitzunehmen und auswärts halt was geht und das ist meistens nicht viel.
Bisher bin ich sehr zufrieden, erst eine niederlage. Wenn mir das vor der saison wer so gegeben hätte, wär ich sofort dabei!
Gestern habe ich mich verspekuliert, musste trainingsbezogwn aufstellen trotzdem aber nicht abschenken. Ich hab nach dem friendly was ausprobiert und das ist nicht aufgegangen. Man merkt die fehlende durchschlagskraft im abschluss. Chancen kreiere ich mir eh, aber mit dem einnetzen scheitert es. Leider eben danebengegangen aber unzufrieden bin ich denoch nicht. Nur vielleicht wegen der roten karte
Mein ziel iat ja der nichtabstieg, aufsteigen macht auch keinen sinn, daher passt das schon alles so.
Mal schauen wie es am montag gegen die knorpstars wird, die ja auch extrem stark sind!
Wie läuft es bei dir?
Glg