Zitat:
Zitat von shadow08
na arg, du machst Sachen
dachte schon deine DbdT-Statistiken und so sind weg, aber die ganzen Schulsachen, da ists natürlich noch ärgerlicher, drück dir die Daumen dass die Daten zu retten sind.
|
danke, daten sind leider futsch, aber hab mich schon recht gut damit arangiert
klassenlisten, notenlisten usw. hatte ich (vom aktuellen schuljahr) noch in ausgedruckter form. waren halt ein paar stunden, aber dafür ist jetzt wieder alles nachgetragen.
die ganzen stundenvorbereitungen sind mir eh egal. die brauch ich sowieso nicht mehr. das kotzt mich selber an, wenn ich dinge gleich mache, wie im jahr davor ... bin da immer sehr bemüht mir was neues einfallen zu lassen.
die dbdt-stats sind leider auch weg. zumindest die letzten aktualisierungen. das was meinen kader betrifft. und ich trag jetzt sicher nicht mehr die letzten 4 saisonen stück für stück nach, um die zahl der ups/saison errechnen zu können - schade, aber was solls!
G7 und GS waren ja erst 4 spieltage, die hab ich auch schon wieder nachgetragen und die ewigen stats hab ich noch per mail gespeichert, weil ich sie dir ja geschickt habe.
aber es war nur eine frage der zeit, bis mir sowas mal passiert ... hab jetzt noch NIE daten verloren bisher. hatte weder einen stick verloren, noch eine festplatte, die eingegangen ist, usw.
--> werd jetzt definitiv regelmäßig(er) meine daten sichern