Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 16:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 221
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Pff ich bin mit meinen knapp 45 Millionen schon zufrieden! Spieler um so 30 Millionen würde ich mir sowieso nicht kaufen
Ich ja auch ned! Versteh auch ned ganz, wieso der QB mit 4*, über den diskutiert wurde, so gut sein soll.
QBs werden einem nachgeworfen und meine sind -glaub ich- lauter Eigenbau.

Verratet mir mal, wie es bei euch und dem Stadion aussieht???
Bei mir wurde schon mindestens 8 Saisonen nix mehr ausgebaut. In die Vergangenheit kann man ja leider ned schauen.
Die Preise hab ich die Saisonen zuvor auch schon ab und zu unterschiedlich gewählt, um Zuschauer anzulocken. Heuer war ich zu faul, da was herumzustellen.
Die Fanbasis ist auf über 32500.
Bei 13k Plätzen kommen diese Saison immer gleich viel und nur ca 600 Plätze bleiben frei. Geld kommt aber einiges rein!
1.) Soweit ich weiß, müsste man die Preise senken, um mehr anzulocken!? Wobei viel mehr will ich ja gar nicht, weil man dann auch "NUR" wieder ausbauen müsste.
2.) Kann es sein, dass mein kleines Stadion mehr abwirft als eure -vielleicht schon- großen Arenen, die immer wachsen können???
Ein Finanzvergleich wäre echt mal interessant:
=> Die stadionrelevanten Zahlen bei mir:
Kartenverkauf 3.943.920,00 €
Kartenverkauf Friendlies 3.092.650,00 €
Ausbau: 0€
Stadion Instandhaltung -1.736.994,00 €
...oder ist möglicherweise nur der Ausbau so teuer, dass es sich rentiert nicht auszubauen?!?

btw: Gesamteinnahmen/-ausgaben der Saison:
62.197.639,00 €
-12.282.201,00 €
=> Ca 50 Mios bleiben da heuer über!
Alleine die Sponsoreneinnahmen würden die Fixkosten locker decken. Das ist doch krank, oder!?

PS: Da Geld in dem Spiel keine Rolle spielt, können wir die Zahlen ja mal vergleichen. Dann sieht man, wo das Spiel noch verbessert gehört!