Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 08:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sandro99 Beitrag anzeigen
Anscheinend schon!
Da muss ein Bug in meinem Team sein. Unglaublich, wie die in den letzten zwei Saisonen gespielt haben.
Tja was soll ich sagen! GLÜCKWUNSCH!

Hab mir natürlich ein anderes Ende gewunschen, aber immerhin hab ich mal wieder einen Pokal (Silber ) geholt. Ist ja auch schon was! Nach den Playoffsiegen gegen die Pigs, die Ravens und natürlich Legomen hab ich natürlich auf mehr gehofft und um ehrlich zu sein auch erwartet von meinen Jungs!
Tja geklappt hat der Offensive Gameplan eigentlich eh, QB mit 17 von 19 Pässen, 1 TD, 191 Yards (ok das könnte mehr sein) und einem Rating von 126,0, bzw. RB mit 18 Läufen für 105 Yards (5,8 im Schnitt).
ABER das waren einfach zu wenig OffensiveAKTIONEN!! Da hast du DEUTLICH mehr gehabt (28 Pässe und 37 Läufe)! Somit hast du die Zeit sehr gut kontrolliert und mich nicht ins Spiel kommen lassen.
Konnte vor allem deinen Lauf nicht so gut kontrollieren wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte (da es in den letzten 3 Spielen gegen die Top Teams aus der Conference eigentlich SEHR gut geklappt hatte).

Aber gut, nächste Saison neues Glück!! Jetzt muss ich mal schaun was ich im Draft braucht und bekomme und dann gehts in der neuen Saison wieder los! Ich will meinen 2. Titel unbedingt holen!