Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 08:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, nicht einmal 1/4 des MW bekommt man bei den Kickern.
Ich selbst geb auch ned allzu viel drauf. Bei so mancher Position/Spieler passt er aber schon ganz gut.
btw: Einen WR mit 88Ov (25j) verkauf ich doch noch, falls er/es dich interessiert.
PS: Es wäre ja nicht der 1.WR den du mir abkaufst.

Bei mir war die ersten 10 Runden ziemlich der Wurm drinnen.
Duch die Turbulenzen im Spiel, ist auch meine Aufstellung schwächer geworden.
Das einzige was mir diesmal hoffentlich gelingt: Eine Saison lang täglich ein Friendly austragen!
1-2 Saisonen werde ich wohl noch mit dem aktuellen System (=kontinuierlicher Umbau) weiterspielen. Obwohl das ewig so weitergehen könnte (für ausreichend Nachwuchs ist durch die Drafts ja gesorgt ), werde ich wohl auf eine ganz andere Variante umstellen.
Man will ja unterschiedliches ausprobieren. Dass es danach mit deutlich kleinerem Kader weitergeht, macht das ganze Spiel deutlich weniger aufwendig.

Daran kann es auch liegen!
Wobei aufgrund der guten Trainingsergebnisse die besten Teams immer weiter zusammengerückt sind.
Früher sind die Razorbacks und Legomen fast unschlagbar gewesen, weil sie im Gegensatz zu uns teure Spieler zugekauft haben. Jetzt sind sie nur 2 von vielen Teams, die lauter Ü90Ov-Spieler aufstellen.
Wenn ich dran denke, dass ganz früher ein starker QB und 1-2 starke Receiver gereicht haben, ist es aktuell schon deutlich schwerer zu gewinnen.
=> GRATS dir und den Niners zur SB-Teilnahme! Mal sehen, wer sich in wenigen Minuten durchsetzt.

btw: Die 235 Mios liegen unnötig herum! Bin eben keiner, der sich den Erfolg erkaufen will.
Alleine schon deswegen nicht, weil einem die Schlüsselspieler bald danach eh nur wegsterben können.

Schade, dass CD finanziell und trainingsechnisch gar so einfach ist. Das nimmt einiges an Spielspass, wenn sich die Teams eh kaum unterscheiden.
=> Ohne zB dem SalaryCap ist es einfach zu einfach!!!
Na ich werde mal schauen ob der WR interessant ist für mich, brauche eh einen da bei mir 2 auf hören!!

Du hast die gesamte Saison immer ein Ligaspiel und ein Friendly gespielt? Na bum! Ich hab jetzt schon länger auf die Friendlys verzichtet damit die Spieler im Ligaspiel auch bei 100 % sind! Hat sich bislang eigentlich ausgezahlt

Ja mit den Trainigs könntest natürlich Recht haben! Da haben die Razorbacks nun keinen Vorsprung mehr auf die anderen Teams, weil irgendwann ist die Overallgrenze nunmal erreicht!! Da kommt es dann drauf an wie man spielt und welche Spieler man wo einsetzt

Du hast 235 Millionen am Konto??? Na bum!! Investier doch mal was davon! Stadion, Scout, Transfers, Möglichkeiten gibt es ja! Ich hab immer ein "schlechtes" Gewissen wenn ich mehr als 50 Millionen am Konto hab und geb dann immer gleich was aus

Bin gespannt wann und wie das mit dem Salary Cap kommt!! Die Spielerkosten steigen ja eh immer schön an, weil die Herrn immer mehr Kohle verdienen wollen (ausser wenn sie älter werden - da bekommen sie dann neue längere Verträge mit weniger Geld!)