Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 07:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Darauf geachtet hab ich ja auch ned!
Mir ists bei ihm nur aufgefallen, dass sie ned steigen will. Da hätte ich ihn gleich ganze Saison schon auf den TM stellen können, wenn sie sowieso nicht steigt. Sein Gehalt ist auch extrem teuer, aber der SalaryCap wird aus irgendeinen Grund jetzt nicht mal mehr angezeigt!?
@Axe: Was für ein "unmoralsches" Angebot.
...Aber ganz im Ernst: 39 Mios (=MW) ist er nicht wert! Eher ca 10-15 Mios. Wobei ich aktuell nicht allzu viel am Kader herumbasteln will! Da werde ich ihn einfach behalten, weil er lange noch spielen kann und mit 99Ov sollte er als guter Kicker durchgehen. Sein Ersatzmann geht bald in Pension und ohne Kicker dastehen will ich auch ned. Jemanden anderen kurzfristig verpflichten auch nicht.
Das ist ALLES viel zu aufwendig für mein aktuelles Interesse an CD.

Für mich ists ned tragisch, weil ich gegen gute Teams heuer eh kaum Chancen gehabt hätte mich durchzusetzen, weil der Center nicht mehr da war und die 2 besten LBs lange ausgefallen sind.
Ja, die Razorbacks sind mir auch aufgefallen. Da scheint das Interesse auch nachgelassen zu haben.

Ca 5 meiner Ü90Ov-Spieler hab ich schon ("längst") verkauft. Die Preise waren OK (=ca MW, der bei dieser Alterklasse eh schon wieder deutlich gesunken ist).
=> Ich belasse es mal vorerst dabei. So einfach/schnell hab ich noch nie die järliche Verjüngung hinbekommen.
Jetzt kann ich mich daran machen, vereinzelte neue Talente im Draft zu suchen.
Nein also den Marktwert bekommst für Kicker sowieso nicht! Dafür gibt es einfach zu viele die auf 99 Overall sind! Generell ist der Marktwert für mich kein wirklicher Richtpreis!! Teilweise zahl ich gerne mehr als den Marktwert, bei anderen ist der auch wieder viel zu hoch!

Ja es entscheiden aktuell glaub ich ziemliche Kleinigkeiten zwischen den Teams!! Hätte nicht geglaubt das meine Saison so gut läuft wie sie aktuell läuft In den Playoffs konnten meine Jungs jetzt aber bislang ziemlich gut aufziegen und vor allem Defensiv die Gegner in Schach halten!!
Mein Ziel hab ich mehr als erreicht, jetzt möchte ich den Titel aber dennoch ein 2x holen!! Kann ja nicht sein das die Niners zum 2x in den Playoffs sind und dann nach Platz 2 letzte Saison, diese Saison den Titel holen!

Weiß nicht ob bei den Razorbacks das "Interesse" nachgelassen hat, glaub eher das er einen Umbruch machen musste bzw. vielleicht nicht rechtzeitig gemacht hat und jetzt halt nichtmehr das Spielermaterial hat das er damals hatte! Man muss sich ja rechtzeitig nach "Alternativen" umschauen bzw. Spieler ersetzen, sonst bleibt man auf der Strecke