Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 16:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh gute Frage! Normal würde ich auch sagen das er durch Einsätze und Leistung in der Moral steigen sollte, aber auf die Moral hab ich eigentlich noch nie so geachtet bei meinen Spielern (maximal bei den Vertragsverhandlungen)!
Aber wenn er in deinem Team nicht glücklich ist, ich würde ihn schon nehmen

Ja das ist natürlich sehr bitter, wenn man wegen der Punktedifferenz nicht in die Playoffs kommt! Das kann aktuell aber eigentlich fast jedem bei uns passieren, weil wir uns da in unserer Conference von der Stärke her sehr ähnlich sind!! Einzig der Legomen sticht da etwas raus! Aber der ist aktuell das beste Team in der gesamten Liga! Musst aber nurmal in die andere Conference schauen!! Da haben die Razorbacks, die die Liga lange Zeit wirklich dominiert haben, es auch nicht in die Playoffs geschaft - überhaupt scheint dort seit 3-4 Saisonen etwas nichtmehr so gut zu laufen wie davor!

Also wenn du dein halbes Team verkaufst, sag mir Bescheid
Darauf geachtet hab ich ja auch ned!
Mir ists bei ihm nur aufgefallen, dass sie ned steigen will. Da hätte ich ihn gleich ganze Saison schon auf den TM stellen können, wenn sie sowieso nicht steigt. Sein Gehalt ist auch extrem teuer, aber der SalaryCap wird aus irgendeinen Grund jetzt nicht mal mehr angezeigt!?
@Axe: Was für ein "unmoralsches" Angebot.
...Aber ganz im Ernst: 39 Mios (=MW) ist er nicht wert! Eher ca 10-15 Mios. Wobei ich aktuell nicht allzu viel am Kader herumbasteln will! Da werde ich ihn einfach behalten, weil er lange noch spielen kann und mit 99Ov sollte er als guter Kicker durchgehen. Sein Ersatzmann geht bald in Pension und ohne Kicker dastehen will ich auch ned. Jemanden anderen kurzfristig verpflichten auch nicht.
Das ist ALLES viel zu aufwendig für mein aktuelles Interesse an CD.

Für mich ists ned tragisch, weil ich gegen gute Teams heuer eh kaum Chancen gehabt hätte mich durchzusetzen, weil der Center nicht mehr da war und die 2 besten LBs lange ausgefallen sind.
Ja, die Razorbacks sind mir auch aufgefallen. Da scheint das Interesse auch nachgelassen zu haben.

Ca 5 meiner Ü90Ov-Spieler hab ich schon ("längst") verkauft. Die Preise waren OK (=ca MW, der bei dieser Alterklasse eh schon wieder deutlich gesunken ist).
=> Ich belasse es mal vorerst dabei. So einfach/schnell hab ich noch nie die järliche Verjüngung hinbekommen.
Jetzt kann ich mich daran machen, vereinzelte neue Talente im Draft zu suchen.