Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 22:01
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Oh man, das war ja gar nichts von meinen Jungs heute

Glückwunsch zum Auswärtssieg Pomme So wirds verdammt schwer mit dem Wiederaufstieg. Muss zugeben ich war die Woche im Urlaub und habe heute um 8.55 Uhr nur schnell noch eine meiner "Standard Taks" geladen. Aber dass das gleich zu einer Heimniederlage führt hätte ich nicht gedacht. Aber trotz des Taktikvorteils spiele ich mir halt nur 4 Chancen heraus und habe in meinem DS-Abschnitt einen grausamen TAW bzw Pomme einen super TVW. Für mich wirds auch dringend Zeit, dass mein anderer Trainer übernimmt. Aber den aktuellen kündigen will ich irgendwie auch nicht, ist ja doch alles verschenktes Geld
Danke Dani, hätte mit diesem Sieg niemals gerechnet, zumal deine Taktiken nicht so gelaufen sind wie ich es erwartet hätte. Habe die Taktik da eher verbockt aber irgendwie ist dadurch ein Sieg rausgesprungen. Ich denke nach den 2 Niederlagen vor 2 Saisonen in der Liga, wo ich durchaus gut mitgespielt habe, habe ich diesen 3er heute verdient.
Mein AWR funktioniert schonmal sehr gut, keine Chance zugelassen, gegen dein KPS ist schon mal nicht schlecht.
Warum ich im letzten Viertel mit meiner Taktikwiederholung gegen dein frisches DS kein Tor bekomme verstehe ich gar nicht. War irgendwie Glück.
Bezüglich Trainer: Mein alter hätte heute sein letztes Spiel gemacht. Da ich dich überraschen wollte habe ich den ein Training vorher in Pension geschickt und es hat funktioniert.

Jetzt kommt noch ein Selbstläufer zuhause und dann kommen 4 hammerharte Spiele, und da gleich 3mal auswärts und Zuhause gegen die Betonrührer. Da wird sich zeigen wie weit meine Jungs sind.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76