Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 16:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Man so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Also da bin ich schon bei dir. Das ist mehr als hart. Du hattest nur 2 Spiele. River Rats und ich eben 3.
Pfau kann man das nicht auch irgendwie umstellen? Weil das ist wirklich alles andere als fair.
@Joker: Du magst ja die "Was wäre wenn"-Überlegungen. Ich suche eher das Kuriose. Ich will dir auch ned den Erfolg schlecht reden! Du weißt ja selbst, dass es nur mit Glück ging. Wobei die Leistung/Punkte im Endspiel Championswürdig waren!!!
Ich habs mir aber mal angeschaut: Wäre ich ins obere PlayOff an deiner Stelle gekommen, wäre es auch der SB-Sieg geworden.
Dass die Favouriten in den PlayOff-Runden so straucheln, war nicht vorauszusehen.
btw: Mir reicht mein halbwegs erfolgreiches Abschneiden, wenn ma bedenkt, dass die 2.Saison immer die schwerste sein soll.

Aus dem letzten Matchbericht:
LE TERMInals concluded the regular season in fifth place with a record of 7-7. Better than their record indicated, they ranked second in the league in points per game with 108.17. In their only other postseason game on their path to the consolation championship, LE TERMInals shredded niners4life, 144.64 to 78.82. LE TERMInals had the league's best average scoring margin this season, outpacing opponents by 15.01 points per game.
=> Unfassbar gute Werte, die letzlich nix wert waren!

Sonstige Kuriositäten:

1.) "The Week 16 Most Satisfying Player Trophy goes to LE TERMInals for starting Eli Manning. Having the top player in the league on your team is satisfying. Almost as satisfying as a SNICKERS®."
Dass in Wirklichkeit er
a) nur der 3.beste QB meines Team in der Runde war
(gesamt 5.) und
b) du deinen besten QB bei deinem starken SB-Sieg auch ned aufgestellt hattest (), ist schon was ganz besonderes.

(Zusatzinfos: Bei mir waren die 3 QBs auf einem Level, da hab ich im letzten Spiel gar ned bewusst aufgestellt, sondern da hat einfach der gespielt, der schon dort aufgestellt war.
btw: Allgemein hat das Timing ned gepasst, weil entweder alle ähnlich gut gespielt haben oder alle 2-3 QBs meines Teams gleichzeitig ausgelassen haben. )

2.) Hab in der 10.Runde mit mehr als doppelt so vielen Punkten als der Gegner gewonnen und bin trotzdem vom 6. auf den 8.Platz zurückgereiht worden.
Da hat es für uns beide nicht mehr gut ausgesehen, aber wenigstens einer hat noch den Turnaround geschafft.