Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2015, 17:41
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ja, ein bis vor kurzem angeschlagener.... Bin auch echt gespannt, wie die sich jetzt weiter machen. Mit Juve musst Du Dir aber sicher weniger Gedanken machen als europäischer Spitzenclub. Ich war so leichtsinnig, mir Karten für 96-BVB Ende März zu besorgen...und ich fürchte, meine 96er kriegen da den wieder erstarkten BVB in voller Fahrt zu spüren
Also gestern hat es mit dem Bezwingen des bvb schon mal relativ gut geklappt, auch wenn ein höherer Sieg mit etwas Glück drin gewesen wäre. Leider ist der Ausrutscher von Chiellini passiert, der das zu Null spielen über den Haufen geworfen hat. Taktisch war es richtig, den bvb kommen zu lassen und auf Konter zu spielen. Mit einer tiefstehenden Abwehr wirken die Dortmunder trotz vieler nomineller Stürmer sehr harmlos im Moment. Gefährlich werden sie nur, wenn man ihnen Raum zum Kontern lässt. Deshalb bin ich auch für das Rückspiel optimistisch.
Bei so einer Abwehr, sollte es Juve auch gelingen mindestens ein Auswärtstor zu machen.

Zum Spiel morgen gegen den bvb: da wirds deutlich schwerer, taktisch gibts nicht viel zu holen, wennns gut läuft vielleicht 1-2 Chancen und im DS kein Gegentor kassieren wird auch nicht möglich sein. Aber lassen wir uns überraschen. Alles andere als ein Niederlage würde mich aber überraschen.

Ansonsten gibts morgen 2 nicht ganz leichte Auswärtsspiele der Betonrührer und von Potsdam. Es wird am Ende aber doch ein Sieg für beide werden.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76