@lukideluxe: Im 1.Post hier hast es sehr gut zusammengefasst, worauf es taktisch drauf an kommt!

Einzig die Kondi würde ich nicht so wichtig ansehen. Da hilft eine
passende 4.Taktik vermutlich mehr als 20er Werte bei der Kondi.
Die Off-Taks hätte ich auch so eingeschätzt. Hab davon aber wenig Ahnung.
Dass BS gegen AWR so gar keine Chance hat, war mir aber nicht bewusst.
Damit steht diese Taktik aber ned alleine da.
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Ich glaube, dass Teamchef verwalten und führen einem echten Betrieb schon ähnelt.
|
Ja, wer es hier oder beruflich nach ganz oben schaffen will, muss eine gewisse Professionalität an den Tag legen.
Der einzige Unterschied ist, dass hier bei dbdT der (Team-)Chef alles selbst machen muss.

Zitat:
Zitat von lukideluxe
Zur 1. BuLi noch eine kleine Anektdote: Ich war letzten November für einige Tage auf der Intensivstation in Bangkok (es geht mir wieder gut). Dort waren die letzten beiden Spiele ausständig, die über den Klassenerhalt in der 1. BuLi entscheiden würden. Ich habe trotz großer Schmerzen eine halbe Stunde auf mich genommen, um eine super Aufstellung zu machen für die letzten beiden Spiele heimwärts gegen die Nr. 1 und 2 der BuLi. Meine Mutter war sehr beeindruckt  Ich hab die Spiele beide 1:0 gewonnen 
LG
|
Um in der Berufssprache zu bleiben:
Nicht mal da bist in Krankenstand gegangen! 
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Auf jeden Fall zu nennen ist noch die Community! Ihr habt das Spiel wahnsinnig für mich aufgewertet! Ein Platz, wo meine Freuden und Leiden verstanden werden und mit netten Antworten geholfen wird! Außerdem viel Motivation und Anregungen.
|
Du hast die Community ebenfalls aufgewertet.
Mir hat es auch sehr viel Freude bereitet mit dir das eine oder andere Wort zu wechseln.
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Vielen Dank noch an gallus17 und pauleta die mir im "echten Leben" mit vielen spannenden dbdt Diskussionen zur Seite gestanden sind  viel Glück in eurer Abschiedssaison!
Aus Ende Fertig Schluss. Viel Spaß noch euch allen!
LG
|
War das jetzt das "Outing" für die 2 oder bleiben sie dem Spiel erhalten?

(@Gallus&Pauleta:

)
=> Wäre SCHADE, wenn noch 2 weitere erfolgreiche Urgesteine von dbdT wegfallen würden.
btw: Schön langsam siehts in den BuLis nach einem Offlersterben aus?
PS@lukideluxe (falls du es noch liest): Wünsch dir viel Spaß in der realen Welt!