Zitat:
Zitat von Spretilof
Jo is denn heut schon Weihnachten? Damit kann man quasi nicht absteigen in dieser 1. Oberliga. Das ist nun wirklich wie ein Lotto 6er hier bei DBDT auf diesem Niveau... Gut das ich aufgestiegen bin
Aber hättest du wirklich kein Land gesehen? Bist ja für mich sowas wie der Parade-Oberligist. Warst du beim alten Teamchef nicht auch quasi immer Oberliga oder so?
|
Land gesehen vielleicht schon, aber wozu noch eine Saison in der 1. Oberliga? Mit war klar, daß ich kaum eine Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga hab. Letzte Saison hatte einen Pensionisten, den ich nicht adäquat ersetzen konnte, diesmal gleich 5. Somit wäre es ohnehin die letzte Saison mit dem alten Kader geworden. Die Spieler, die nicht in Pension gehen, können noch am Transfermarkt ein wenig Kohle bringen. Da ist z.B. ein Stürmer mit 20 Erfahrung, ein weiterer Leader (33 Jahre) und mein "erst" 31-jähriger Tormann.
Bei TC-alt war ich in der Oberliga, das ist richtig. Da mein ältester Spieler damals glaub ich 32 war, hätte ich mir schon ganz gute Chancen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga ausgerechnet, aber leider wurde das Spiel eingestellt.