Zitat:
Zitat von MMM
Nein, es wurden ja auch die 17j gezählt. Mindestskills kann man vielleicht noch weglassen, aber ohne Mindest-XP bekommt ein Jugi kaum einen Platz in einem Klub mit 5er-Trainer, und dann wird nix aus ihm.
|

Ok, Danke für die Antwort (die definitiv nicht der Realität entspricht hinsichtlich der Aussage dass ein Jugendlicher ohne Top-XP keinen Platz in einem Klub mit 5er Trainer bekommt bzw. dann nix wird aus ihm).
Regen wir am Ende dieser Saison im Länderbewerb an, die Anzahl verfügbarer Spieler zu zählen.
Von Mindestwerten halte ich nichts. Niemand sollte für sich privilegieren, nur das Beste abschöpfen zu können zumal jeder die Möglichkeit hat, dies in seinem kleinen Einzelfall anders zu entscheiden es aber hinsichtlich des persönlichen Erfolges anders entscheidet.
Diese Zahlen müssten dann doch belegen, dass es in Gesamt dbdt mehr Engländer und mehr Schweizer gibts als Deutsche und Österreicher?
Da bin ich mal gespannt...