Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 20:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich habe schon sehr sehr langer langer zeit immer auf fitnness gesetzt gehabt und das werd ich auch wieder machen wenn das team mind.80% am maximum xp ist .Deswegen hab ich ja auch gemeint das ein LB spieler der nicht in mein kader ist gut wäre zu dem hab ich 5 Engländer und 4 schweizer da können eh nur 2 spielen , da hab ich auch ein vorteil , wenn ich mir so anschaue das es nur durch zufall das alles passiert ist bin ich froh denn insgesamt können bei mir von 13 spielern nur 6 im NT spielen., und wenn ich noch einen bekommen könnte der spielen kann , kann ich die jenigen pausieren lassen die im NT spielen zurzeit spielen 2-3 spieler . und wenn nächsten 2 saisonen dann mehr spieler im NT spielen würden würd ich nur ein Liga spiel xp verlieren in einer saison, das wäre mehr als gut.

20 spielr werd ich mir nicht leisten können , 15-17 spieler würde ich gern haben die alle 4.Taktiken haben und da spieler mit defensiven Taktiken billig sind würd ich dann zum schluss 3-5 spieler dazu ergnzen.

Schaumam mal ob ich ein Gewinn mache mit denn Eingekauften Tormnnern zewck Kondi Training ob die User drauf wert nehmen Tormänner mit austranierter kondi mehr geld auszugeben.
zu den anderen Themen noch:

Ja, wenns konkreter wird mit den LB-Spielen und sie dich stören, weil die Fitness wichtiger wäre, können wir es ja besprechen, was du machen kannst.

Ja, 15-17 klingt seeehr vernünftig. Plus dann später noch 3-5 Ergänzungsspieler.
Wobei ich davon überzeugt bin, dass du auch mal ganz passende (=Spieler mit deinen 4 Taks) am TM noch finden wirst!!!
Siehe dazu dtscho, creed und viele mehr (die kurz vor deiner besten Zeit noch kommen werden), die schon auf 4 Taks setzen. Da wird auch mal alles verkauft.
=> Ist dein Team zB 33j und das andere 36j, werden die paar Überlebenden noch verkauft und die können, mit Glück bis 39j bei dir spielen. Umso weniger wichtig sehe ich die aktuelle Kaderaufstockung, solang der Trainer ned fixiert ist.

Naja, bei den TWs sind hauptsächlich 2 Sachen entscheidend: Volle TW-Skills und das Alter/Xp-Verhältnis.
Da die TWs alle nicht gespielt haben, reißt dich die gute Kondi alleine ned raus. Am meisten Gewinn macht man in solchen Fällen, wenn man beim Einkaufspreis "spart".
btw: Aktuell ist wieder TW-Flaute am TM! Vielleicht hilft die um höhere Preise zu erzielen?