Zitat:
Zitat von benlevent
Die Variante A ist idealer und besser und ja Finanziel.....  und Trainer ... 
und zugleich ist A viel versprechender da kann mann schon viel mehr varianten spielen zu demm müssen auch genug spieler sein, denn ich will mich nicht auf nur das eine einstellen müssen das ich im ersten vietel die 4.taktik spiel oder im letzten viertel, mit mehr spielern kann ich dann auch mitten drinn 2.oder 3 viertel schon anders spielen dann.
Der Tormann kauf war zeitlich doch unpassend im nachhinein aber ich wollte auch denn passen zum kader haben das war dann das entscheidende, htte wäre in einer spteren zeit so ein tormann würde ich es wissen dann htt ich sicher anders gehandelt.
Ich habe schon sehr sehr langer langer zeit immer auf fitnness gesetzt gehabt und das werd ich auch wieder machen wenn das team mind.80% am maximum xp ist .Deswegen hab ich ja auch gemeint das ein LB spieler der nicht in mein kader ist gut wäre zu dem hab ich 5 Engländer und 4 schweizer da können eh nur 2 spielen , da hab ich auch ein vorteil , wenn ich mir so anschaue das es nur durch zufall das alles passiert ist bin ich froh denn insgesamt können bei mir von 13 spielern nur 6 im NT spielen., und wenn ich noch einen bekommen könnte der spielen kann , kann ich die jenigen pausieren lassen die im NT spielen zurzeit spielen 2-3 spieler . und wenn nächsten 2 saisonen dann mehr spieler im NT spielen würden würd ich nur ein Liga spiel xp verlieren in einer saison, das wäre mehr als gut.
20 spielr werd ich mir nicht leisten können , 15-17 spieler würde ich gern haben die alle 4.Taktiken haben und da spieler mit defensiven Taktiken billig sind würd ich dann zum schluss 3-5 spieler dazu ergnzen.
Der bietfinger ist locker wenn mann überhaupt solche guten spieler sieht die um Team passen, aber ich werde mich immer dran erinnern lassen das ich noch kein Trainer hab der das Team bis Pension führt.
Schaumam mal ob ich ein Gewinn mache mit denn Eingekauften Tormnnern zewck Kondi Training ob die User drauf wert nehmen Tormänner mit austranierter kondi mehr geld auszugeben.
|
Für dich ist die Variante A eh besser.
B wird hoffentlich/vielleicht der Raphi machen, so wie es aussieht. Das ist der stressfreiere WEG!
...und ja "
Finanziel.....
und Trainer ...
" und Timing ...

und Takstraining ...

...sehr kompliziert alles gleichzeitig unter einen Hut zu bringen.
Da siehst, warum so viele mit "perfekten Teams" es doch nie in die 1.BuLi geschafft haben.
Du wirst es schon schaffen, da mach ich mir keine Sorgen, aber mit ein wenig Pech, triffst in der Frage, ob Trainer oder Spieler wichtiger sind,
jetzt die falsche Wahl.
...und um ehrlich zu sein: Ich kanns dir auch ned sagen!
Meine grundsätzlichen Tipps für diese Situation:
1.) Unter 1 (bis 1,5) Mios kannst dir solche passenden starke Spieler kaufen!
2.) Über 3 Mios pro Spieler mMn keinesfalls bieten, wennst keinen Bauchfleck hinlegen willst und das willst ja ned.
Dazwischen liegt das Risiko, dich falsch entschieden zu haben.
Ich persönlich würde in so einem Fall bis maximal 2 Mios pro Spieler gehen. Kenne die Spieler aber auch ned und wie es bei dir genau aussieht, weiß ich auch ned.
PS: Mit der Variante "Relativ wenig bieten und falls der Spieler kommt, ists gut. Ansonsten ists auch gut" bin ich immer recht gut gefahren!!!