Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 01:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 1181
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

termi, mein Gutester wir befinden uns definitiv nicht auf dem Pfad des Streites. Zumindest nicht nach meinem Empfinden.

Wenn du dich in irgendeiner Weise gekränkt und/oder angegriffen von mir gefühlt haben solltest, dann tut mir das Leid und war nicht meine Absicht.
Maximal ein wenig Kitzeln war beabsichtigt.

Dies inkludiert bitte eindeutig nicht, dass ich deine Sichtweise über die Stärke des BVB teilen oder ähnlich einschätzen würde.
Es gibt allerdings (geringe) Gemeinsamkeiten bei der Argeumentation.

Ich versuche deine Sichtweise zu verstehen und respektiere deine Meinung wenngleich ich anderer Meinung bin.
Weshalb habe ich (mehrmals) ausführlich erläutert, extrem kurz zusammen gefasst dürfte das dann so klingen:
Entgegen deiner Behauptung dass der BVB nun sein realistisches Potential abruft mit geringer Luft nach oben, was inkludiert dass sie die vergangen 4 Spielzeiten (teils erheblich) darüber agiert hätten, möchte ich behaupten, dass sie die vergangenen Spielzeiten ihr Potential abriefen und seit einem halben Jahr deutlich schlechter agieren.
Die Gründe dafür sind wohl vielfältig und fussen auf zig Theorien, abschließend werden wir diese Frage von Außen nicht klären können.

Die Nuancen betreffend hinsichtlich glücklicher/unglücklicher Entscheidungen sowie den Verletzungsbedingten Ausfällen -umgangssprachlich Glück/Pech- reichte es zu Titeln und Finaleinzügen sowie eben "nur" zweiten Plätzen.
Die Frage also:
Waren die letzten 4 Jahre der gute Zufall oder ist das vergangene halbe Jahr der böse Zufall.

Möchtest du das Spiel des FC Bayern in Wolfsburg tatsächlich analysiert haben?
Oder steckt ein anderer Sinn dahinter (den ich nur noch nicht verstanden hab).

Aus meinem Verständnis heraus kann ich dir einiges dazu sagen sofern tatsächlich relevant.