Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 21:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 465
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Natürlich auch eine Möglichkeit Gegenargumenten zu begegnen
Schade dass du diese Option nicht zu nutzen wusstest:

Du hast dazu eh mehrere Antworten erhalten. Manche wurden drastischer formuliert als meine.
Kann man respektieren, muss man nicht. Ist OK so.

Gut dass ich schon ausgestiegen bin, s.o.
@Stiff: Schau her:
1.) Will ich ned mit Mios, die rausgeworfen werden, argumentieren. Ein Spieler, der "zufällig" "nur" 20 Mios gekostet hat, muss ned schlechter -für ein Team geeignet- sein, wie einer der 50 Mios gekostet hat.
2.) Siehe dein Post: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=289
Da willst nicht, dass man den BVB mit Wolfsburg vergleicht. Jetzt soll ich es auf einmal.
Deinen ursprünglichen Wunsch respektiere ich und will auch deswegen deine Gegenargumente nicht weiter wiederlegen oder weiter gefeuern, weils mir eigentlich wurscht ist, wer wieviel in Spieler investiert!!!
Was damit rauskommt ist wichtig.
btw: Im Zweifel mag ich Teams, die nicht ständig den Kader wechseln und sich mit weniger bekannten Spielern trotzdem gut schlagen. Soviel kann ich ruhig offen zugeben.
Falls es dich interessiert: Bayern erfüllt zumindest den ersten Teil ziemlich gut.

Zu den Antworten: Ich respektiere die alle (übrigens auch deine)! Ich sehs auch voll ein, dass meine gepostete Sichtweise zu extrem war.
ABER das musste so sein, weils dir nur um die EINSEITIGEN Argumente ging, warum der BVB plötzlich schlechter sein soll als früher. Die hab ich geliefert (Anmerkung: Blöderweise )
...und übrigens:
Gleichzeitig für PRO UND KONTRA bin ich ned zuständig, wenns um einen Richtungsstreit geht, wo du auf der einen Seite stehst und ich auf der anderen!
=> Die posts im DBT spiegeln meine tatsächliche Meinung über den BVB nicht wieder, weil eine Seite der Medaille fehlt.

=> Überhaupt keinen "Herzlichen Dank", dass du mich immer wieder in eine Ecke stellst, wo ich ned hingehör.
Ich bin weder ein Robben Hasser (Anm: Gleich mehr dazu), noch einer der den BVB nicht schätzt und total schei.. findet und schon gar nicht ... oder was auch immer... Leute schon alles über mich hier im Forum dachten!

PS: Mainstream ist ned meins, davon gibt es eh genu
g!