Zitat:
Zitat von Stiffler
Jetzt muss ich dass doch noch kurz aufgreifen. Allerdings nicht im Sinne deiner Intention dass ich mich nun ähnlich aufrege wie du gestern
Weil
Kürzlich fandest du den Nazi Vergleich in Aue mit Mateschitz, unverständlicherweise, recht passend.
Wie du in nachfolgender Grafik sehen kannst und vielleicht geschichtlich verfolgen konntest, leugnet der FC Bayern keinesfalls seine jüdische Vergangenheit, im Gegenteil.
Nun wurden die Juden gerne als Hackfressen bezeichnet, kommt, wenn ich mich recht erinnere, auch bei Landauer - Der Präsident vor.
Deine aktuell und letztens zur Schau gestellte Antisemitische Einstellung möchte ich Dich bitten für Dich zu behalten und mind. mal zu überdenken.
Es sind nicht immer die anderen Schuld, ob sie Mateschitz heißen oder Juden sind Alex, jeder ist für sich Verantwortlich 
Vielen Dank
PS:
Bleibt die Hoffnung dass dir dieser Zusamenhang nicht klar war, allerdings ist dies auch schon wieder zu naiv
|
Aufgeregt nicht wirklich, eher erstaunt dass sowas wirklich kam, ging aber gestern auch um was anderes als bei dem Bild.
Ehrlich gesagt hab ich mir über das Bild keine weiteren Gedanken gemacht, soll einfach die Bayern ärgern.
Den Bezug den du gebracht hast wollte ich damit nicht machen, also ich wollts ned damit in Verbindung bringen.
So viel hab ich von meiner Einstellung doch gar ned zur Schau gestellt, oder meinst du dass du jetzt schon meine Einstellung einschätzen könntest?
Das Thema können wir uns ja merken für wenn wir uns mal auf ein Bier treffen.
