Zitat:
Zitat von terminator85
Was soll denn die Anspielung bedeuten? 
|
Dass du alles in Grund und Boden schreibst
Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, versteh es, dass Alex der Verein sehr am Herzen liegt. Dass es so extrem sein muss, versteh ich allgemein nicht (bei keinem eingefleischten Fan).
Naja, früher haben sich die Leute die Köpfe eingeschlagen, danach habens im Freien Krieg gespielt (zB im Kindesalter), dann habens virtuell Krieg gespielt (=Egoshooter). Heute wird eben verbal geschossen und teils übers Ziel hinausgeschossen.
Da kann man schon mal mitmachen, solangs im Rahmen bleibt!
|
Gehört ja eh auch dazu - und ich versuch dann auch mal zu provozieren und find´s voll drollig wenn´s klappt
Zitat:
Zitat von terminator85
@Stiff: Erinnere dich zurück, als ich mal was über Robben geschrieben hab.
Da fällt mir ein besonders perverses/gutes Beispiel dazu ein, weils mehrdeutig aufgefasst werden kann. 
=> Würde ich jetzt schreiben: "Robben hat einen Fehlpass gemacht." Würdest mir entweder (verbal) den Kopf abhacken wollen, weil ich Robben kritisiere oder du würdest Robben loben, weil er die neueste Taksvariante schon spielt (siehe absichtlicher Fehlpass)!   
In irgendein Extrem würdest verfallen und Alex gehts da ganz ähnlich, wenns ums Thema RB geht. 
|
Vermutlich würde meine erste Antwort lauten dass du nun über ein Jahr keinen Fehler bei Robben finden konntest

Es wäre vor einiger Zeit durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, ich kann mich erinnern was du meinst. Zum Glück entwickelt man sich weiter

Für mich bleibt er ein Ausnahmespieler, der beste den Real je verkauft hat, der wichtigste Bestandteil des aktuellen Bayern-Teams. Wichtiger als Neuer, Lahm, Bastian, Alaba, Alonso, Rib und vielleicht zugar Boateng
Zitat:
Zitat von terminator85
...ODER letztens als ich geschrieben hab, dass etwas nicht stimmt und es ein klein wenig an die Löwen erinnert.
Meine Meinung dazu: Hallo, da verarscht man schon in einem Nebensatz den kleinen Klub aus München und dann kommst du daher und meinst: "Nix ist mit den 60ern vergleichbar schei..".
und das ganze nur weil du deutlich noch extremer siehst, wie falsch das was läuft.
Was sollen sich da Leute denken, die sowas lesen?
(btw: 10% sind von 100% Schei.. doch eh sowas wie "ein klein wenig"  )
=> Nochmal meine Meinung: So schei.., wie du die Löwen findest, sind sie sicher ned!!! 
|
Wo habe ich das geschrieben?
Kann mich erinnern dass du etwas bei der Hertha Diskussion brachtest "ähnlich wie bei den 59+1ern" in Bezug auf Selbstüberschätzung/Ansprüche größer als das Potential und ich darauf entgegnete, dass die Berliner die Vergleiche mit den Kamelfürstenspielzeug nicht verdient hätten.
Seh dass auch nach wie vor unterschiedlich.
In Berlin gibts keine Bayern.
In Berlin gibts nicht Papa Scheich der bezahlt.
Doch in Berlin gibts massig mehr Druck von Außen endlich etwas zu erreichen