Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2015, 19:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Schade. Mist. Also hoffentlich gibts irgendwann eine Forsetzung.
Da dieser Teil schon super war, hoffe ich auf einen Teil 2.
Von gelungenen 1. Sachen soll man immer einen weiteren machen. Marketingtechnisch ist das eine Pflicht.
Ja, grad marketingmässig wirds dem Alex egal sein!
RB lebt davon im Gespäch zu bleiben.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Da stehen die Chancen gut für dich denn am Abend könnte vom Stiff wieder was kommen und der termi hat sich bisher eh noch zurückgehlaten, also wer weiß.
An mir solls ned scheitern!
...Wobei so vieles ansteht, wo nach mir gefragt wird.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Spätestens wenn termi kommt habts aber alle kei Chance mehr...

Siehst das viel zu extrem.
Ich hab´s eh versucht, darauf gehst aber net wirklich ein:
Identifikation zu seinem Herzensverein über den Hass auf andere zu generieren ist verschwendete Energie die man soviel sinnvoller einsetzen könnte
Was soll denn die Anspielung bedeuten?

Ja, versteh es, dass Alex der Verein sehr am Herzen liegt. Dass es so extrem sein muss, versteh ich allgemein nicht (bei keinem eingefleischten Fan).
Naja, früher haben sich die Leute die Köpfe eingeschlagen, danach habens im Freien Krieg gespielt (zB im Kindesalter), dann habens virtuell Krieg gespielt (=Egoshooter). Heute wird eben verbal geschossen und teils übers Ziel hinausgeschossen.
Da kann man schon mal mitmachen, solangs im Rahmen bleibt!

@Stiff: Erinnere dich zurück, als ich mal was über Robben geschrieben hab.
Da fällt mir ein besonders perverses/gutes Beispiel dazu ein, weils mehrdeutig aufgefasst werden kann.
=> Würde ich jetzt schreiben: "Robben hat einen Fehlpass gemacht." Würdest mir entweder (verbal) den Kopf abhacken wollen, weil ich Robben kritisiere oder du würdest Robben loben, weil er die neueste Taksvariante schon spielt (siehe absichtlicher Fehlpass)!
In irgendein Extrem würdest verfallen und Alex gehts da ganz ähnlich, wenns ums Thema RB geht.
...ODER letztens als ich geschrieben hab, dass etwas nicht stimmt und es ein klein wenig an die Löwen erinnert.
Meine Meinung dazu: Hallo, da verarscht man schon in einem Nebensatz den kleinen Klub aus München und dann kommst du daher und meinst: "Nix ist mit den 60ern vergleichbar schei..".
und das ganze nur weil du deutlich noch extremer siehst, wie falsch das was läuft.
Was sollen sich da Leute denken, die sowas lesen?
(btw: 10% sind von 100% Schei.. doch eh sowas wie "ein klein wenig" )
=> Nochmal meine Meinung: So schei.., wie du die Löwen findest, sind sie sicher ned!!!