Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18468  
Alt 11.02.2015, 09:59
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.663

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Natürlich waren das andere Fehler, die Konsequenz daraus musst du dennoch als Fan tragen.
Ja, ich bestritt nie dass stets ein "richtiger" Violetter warst, bist und sein wirst.
Dennoch traue ich mich behaupten, dass, wäre RB nicht gekommen, die Austria Pleite gegangen, unten beginnend, du, oder zumindest sehr, sehr viele andere, sich nicht mehr wirklich damit identifizieren würden. Zumindest nicht so sehr wie es aktuell der Fall ist.
Da kann ich dir recht geben es wären damals wahrscheinlich genau die Fans den Weg hinunter mitgegangen die es jetzt ohnehin sind. Ich selbst wäre damals egal auf welchem Weg mit nach unten gegangen. Die Liga spielt für mich keine Rolle, klar ist es ganz oben was besonderes, aber für mich nicht das Wichtigste. Da ist mir die Vereinstreue wichtiger.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ergo:
Dein Hass (<-- durchaus angebracht!) gegenüber RB macht dich nicht zu einem besseren Violetten in meinen Augen
Hab ich auch nie behauptet.

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen


so wie Du das liest haben die Austria Verantwortlichen wirklich keine Schuld Bei Euch war die Bank schuld weil die hätten den Geldhahn zudrehen müssen als Ihr noch Geld hattet

somit ist das Thema für mich geklärt

zur Info weils hier irgendwie her passt
RB Leipzig soll Trainer Zorniger entlassen haben
Geklärt indem du eine falsche Meinung stehen lässt.

Ich hab nie gesagt dass die Austria Verantwortlichen keine Schuld trifft, aber warum soll ich gegen wen protestieren der scheisse gebaut hat, seine Konsequenzen gezogen hat, damit zum Teil noch mehr geschadet hat und mittlerweile ohnehin schon im Nichts verschwunden ist?

Vor allem wenn da noch die sind die einen noch größeren Scheiß gebaut haben, immer noch aktiv sind und dafür Respekt verlangen?

Q. sein Ruf ist bereits ruiniert und M. verdient (im Fussball) keinen guten Ruf.

So sehe ich es und da kannst schönreden was du willst und in meinen Augen verstehst du das Grundprinzip ned worum es mir geht.
Vielleicht willst es auch einfach ned verstehen.
Das es dich nicht betrifft ist mir klar, aber du willst dich ja auch nicht einmal in die Lage versetzen und meiner Ansicht willst du auch keine Zustimmung erteilen sondern mir klar machen das ich einen 'Denkfehler' drinnen habe.

Seit deinem Beispiel mit dem Rauchen solltest aber du nochmal deine Variante überdenken denn da schreibst du dass du selbst schuld bist und da du auf die Reihenfolge bestehst dass die Hauptveranwortlichen an den Pranger gestellt werden dann müsstest du in diesem Fall die Tabakindustrie an den Pranger stellen.

Wennst mir sagst du willst meine Sichtweise ned verstehen ists für mich ok, aber ich lass mir ned einreden dass ich meinen Hass auf die falschen Leute projeziere.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62
Schweizer Cupsieger -> Saison 80
Deutscher Vizemeister -> Saison 83

Mit Zitat antworten