Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 22:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Den Bayern wird sowas wohl wirklich nie passieren, aber stells dir mal vor so wie ichs dem Thorsten als Beispiel nannte, alles was uns passierte soll euch passieren und dann sag mir ob du immer noch alles schönreden würdest?
Mal davon ab und ohne dass ich der Austria und/oder dem österreichischen Fussball zu nahe treten möchte, hier herrschen schon wesentlich professionellere Strukturen:
Ein Rummenigge, ein Scherer, Uli - die würden gesteinigt und ausgewiesen für einen Verkauf samt Mitbestimmungsrecht, samt Übernahme.
Einen Investor wie RB gings ganz am Schluß an den Kragen

In völlig anderer Dimension und nicht auf bestimmender Ebene haben wir allerdings genau das mit AUDI, Allianz, adidas

ich darf kurz zitieren:
Zitat:
Zitat von Wikiweissalles
Die kumulierten Anteile der drei Fremdinvestoren betragen 24,99 Prozent der FC Bayern München AG und liegen somit unterhalb der Sperrminorität, wodurch sich der FC Bayern gegen eine zu hohe Einflussnahme der Investoren abgesichert hat.
Wie du richtig sagst, wichtig ist was du draus machst.
Was Mane meint, die Fehler die du heute Mateschitz vorwirfst, die haben andere gemacht, aber die waren violett und da wars dir wurscht...