Nö das lass ich dir ned gelten.

Salzburg: Einer fährt den Karren in die Scheisse und verschwindet, ein Anderer holt den Karren raus (wobei er das ned mal macht denn eigentlich ists ein neue Verein mit dem Bonus gleich ganz oben zu starten) und soll für Arschaktionen bewundert werden...?
Dortmund: Einer fährt den Karren in die Scheisse und der Gleiche holt ihn auch wieder raus. Also eigentlich müsstest da jetzt darauf bestehen, dass man Watzke noch mehr in den Himmel lobt.
ja da geb ich dir recht nur da Herr W. betont immer als er 2005 zum BVB kam war er Pleite er verschweigt die Zeit von 2001 bis 2005 als Schatzmeister war soll man Ihn da wirklich in den Himmel loben?
was er dann von 2005 bis jetzt gemacht hat ist ne sehr gute Leistung ohne Zweifel!
Ich hab die Bayern auch schon immer gehasst, aber die Top-Leistung im finanziellen Bereich habe ich eh sogar hier schon anerkannt.
Wenn ich mir manche Kommentare vom Q. anschaue wäre ich mir da gar ned so sicher ob es ned dennoch eine Option gewesen wäre.
Den Bayern wird sowas wohl wirklich nie passieren, aber stells dir mal vor so wie ichs dem Thorsten als Beispiel nannte, alles was uns passierte soll euch passieren und dann sag mir ob du immer noch alles schönreden würdest?
Darum geht es! Denn passieren kann sowas jedem Verein, entscheidend ist was man dann daraus macht und da gehen halt die Meinungen auseinander.