Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 11:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vielleicht fällt es mir tatsächlich leicht ein anderes, ein weniger dramatisches Urteil als du zu fällen da ich
a) nicht betroffen bin und
b) sehr wahrscheinlich nie betroffen sein werde
Ich will keinem einreden RB genauso zu hassen wie ich es tue, sondern nur das auch verstanden wird warum es so ist und das es nicht um ein gemachtes Feindbild geht.

Zitat:
Bleibt die Option die Möglichkeiten zu erkennen die sich trotz allem bieten, hatten wir aber schon.

Das ist nun arg spekulativ

Ja, echt jetzt. Der versteht sein Geschäft wie kein Zweiter. Zum FC Bayern gibts seit fast 50 Jahren auch nur 2 Meinungen, entweder man feiert sie, oder man verachtet sie - eine klare Formel des Erfolgs.
Er bot Optionen, die wurden nicht akzeptiert. Gut, dann läufts trotzdem so wie er will.
Das was über allem steht - RB als Marke, partizipiert am meisten davon.

Vielleicht wird das irgendwann zugar verfilmt:
The Wolf of Austria, um die Hauptrolle prügeln sich Liev Schreiber und Leo die Caprio
Hör auf sonst kommt wirklich noch wer auf so eine Idee!

The Life of Hitler.. ähhh Mateschitz

sorry konnt ich mir ned verkneifen

Zitat:
mMn ein billiger Versuch durchs Hintertürchen Vorgänge wie bei Chelsea und Co zu billigen und die Abneigung gegen RB zu untermauern.
Da ist die persönliche Betroffenheit schon sehr viel akzeptabler.

Sehr wohl korrekt. Mit Sozialeinrichtungen z.B. täte er sehr viel Gutes, könnte helfen, sein Geld sinnvoll einsetzen und würde auch Arbeit schaffen.

Das führt aber nun zu weit und wäre ebenfalls auf alle anderen anzuwenden ob sie Kamele besitzen, Gummienten verkaufen, Ölfelder besitzen oder Waffen besitzen und/ im Baugewerbe sind.

Guten Tag
Das wär natürlich noch besser, aber schon fast zu viel verlangt. Ich meinte eh im Fussball-Bereich wäre einiges besser möglich gewesen.

Problem bei uns in Ö ist halt auch das keiner die Eier hat ihnen einen Riegel vor ihre Machenschaften zu setzen und wahrscheinlich schaffen sies sogar dass am Ende beide Teams (Salzburg & Leipzig) international spielen dürfen weil sich dort auch keiner den Mund aufmachen traut.