Zitat:
Zitat von shadow08
Ich hab auch nie was gegenteiliges behauptet. Mir ist klar dass wir damals finanziell am Ende waren und es nicht viele Optionen gab. Vielen würden wahrscheinlich genauso handeln, ich persönlich habe dazu eine andere Einstellung. Mein Verein wurde damals ausgelöscht, also wäre mir alles lieber gewesen als das. Pleite gehen und neu anfangen von unten wäre für mich ok gewesen, nichts anderes haben wir jetzt ohnehin gemacht.
Mich würd ja interessieren was du machen würdest wenn die Bayern in der Situation wären, verspekuliert... Pleite... RB übernimmt und ändert alles nach belieben... holen sich dann noch ein spanisches Team das wird dann das Hauptteam und dein RB Münschen wird zum Farmteam mit nur noch jungen Talenten.... Viel Spaß mit dem Gedanken.   
|
Vielleicht fällt es mir tatsächlich leicht ein anderes, ein weniger dramatisches Urteil als du zu fällen da ich
a) nicht betroffen bin und
b) sehr wahrscheinlich nie betroffen sein werde
Bleibt die Option die Möglichkeiten zu erkennen die sich trotz allem bieten, hatten wir aber schon.
Zitat:
Zitat von shadow08
Weil es kaum einer lesen würde wenn die Medien schreiben würden wie toll alles ist. Genügt schon das die Fans es so sehen.
|
Das ist nun arg spekulativ
Zitat:
Zitat von shadow08
 Echt jetz? Die 2 roten Sachen in einem Absatz? Geht für mich einfach gar ned. Grad er hätte es ned nötig um jeden Preis noch mehr Erfolg zu erringen denn er hat ohnehin schon mehr als genug erreicht. Im Fussball hätte er es durchaus auf die gute art versuchen können und auch ohne miesen Tricks.
|
Ja, echt jetzt. Der versteht sein Geschäft wie kein Zweiter. Zum FC Bayern gibts seit fast 50 Jahren auch nur 2 Meinungen, entweder man feiert sie, oder man verachtet sie - eine klare Formel des Erfolgs.
Er bot Optionen, die wurden nicht akzeptiert. Gut, dann läufts trotzdem so wie er will.
Das was über allem steht - RB als Marke, partizipiert am meisten davon.
Vielleicht wird das irgendwann zugar verfilmt:
The Wolf of Austria, um die Hauptrolle prügeln sich Liev Schreiber und Leo die Caprio
Zitat:
Zitat von shadow08
Soll er doch machen, aber als SPONSOR mit bissl Mitspracherecht und mehr nicht und keinen Einfluss der Teams untereinander. Aber dann würde er ja dem Fussball was gutes tun und darum gehts ihm halt leider ned sondern nur um sein sch.... Produkt!
|
mMn ein billiger Versuch durchs Hintertürchen Vorgänge wie bei Chelsea und Co zu billigen und die Abneigung gegen RB zu untermauern.
Da ist die persönliche Betroffenheit schon sehr viel akzeptabler.
Zitat:
Zitat von shadow08
Die Arbeitsplätze die geschaffen werden sind das einzig positive, aber selbst die kann er auch auf anderem Weg schaffen.
|
Sehr wohl korrekt. Mit Sozialeinrichtungen z.B. täte er sehr viel Gutes, könnte helfen, sein Geld sinnvoll einsetzen und würde auch Arbeit schaffen.
Das führt aber nun zu weit und wäre ebenfalls auf alle anderen anzuwenden ob sie Kamele besitzen, Gummienten verkaufen, Ölfelder besitzen oder Waffen besitzen und/ im Baugewerbe sind.
Guten Tag