Ich vergleichs auch nicht 1zu1 miteinander. Habs eh schon mal geschrieben so in die Richtung: Was damals passiert ist war in dem Bereich das Schlimmste und das was RB abzieht ist für viele im Fussball das Schlimmste. Es soll also nur darstellen wie schlimm es aufgefasst werden kann.
Da gibts für mich persönlich kein schönreden. Das negative überwiegt einfach, da zählen die tollen Arbeitsplätze oder was sie sonst noch schaffen nicht. Wenn sich RB aus Ö verabschiedet würd ich ihnen zum Abschied sogar noch einen A...tritt mitverpassen damit sie ja ned wieder zurückkommen.
Man kann auch RB in Ö und in D nicht ganz vergleichen, weil sie in D eigentlich noch ned so viel verwerfliches gemacht haben, aber die Fans in Salzburg bekommen die Rechnung eh bald präsentiert bin schon gespannt wie blöd die schauen wenns bald soweit ist dass nur noch Leipzig wichtig ist und sie in Salzburg dann nur noch ein Jugendteam haben das vielleicht in der Liga noch mitspielen kann weils junge Talente sein werden, aber Internationale Spiele könnens dann wohl auch vergessen.
Zu den Fans naja wieso sollten die nicht schuld sein? Sie unterstützen das alles und reden davon wie toll es nicht alles ist.
Wenn ich mir diverse Kommentare von RB-Fans anschaue dann verleiht RB keine Flügel sondern Naivität und Dummheit.
Alle will ich aber damit nicht in einen Topf werfen, ein paar normale werdens ja hoffentlich auch haben.