Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 17:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Naja sportlich gesehen haben es die Austria Amateure auch dorthin geschafft und sich in der Klasse gehalten.
Warum müssen die Absteigen und die anderen dürfen oben bleiben nur weil es dort "Liefering" ist?
Würde Austria Amateure auch damals nicht Austria Amateure heissen sondern Wien 10, dann wäre es okay gewesen?
SPORTLICH gesehen war dies ein Zwangsabstieg damals.
Natürlich hat man dann dort alles zurückgeschraubt. Man setzt jetzt bei den Amas genauso 17-20 Jährigen ein. Und würde dennoch um den Aufstieg mitspielen. (in der Regionalliga)
im letzten Jahr wo man wusste man wird absteigen müssen, ist man dann auch letzter geworden, aber eben nur weil es eh schon egal war. Davor hat man sogar schon mal den 4. Platz in der 2. Liga gehabt. Insofern auch da wäre das Potenzial da gewesen. Aber man DURFTE nicht.

Daher finde ich es SCH.... wenn dies andere Mannschaften sehrwohl übergehen. Wurscht ob sich die Qualität dazu haben oder nicht. Andere dürfen das nicht. Das sit ein entscheidender Punkt.

Ja ein LIGASPONSOR Red Bull wäre auch nicht schlecht. Wirds aber nicht geben. Warum? Weil dieser fast nur in Österreich vorkommt. Und hier der Werbewert zu klein ist.
Grundsätzlich um die Liga zu stärken hätte das aber was.

Red Bull bewegt viel. Kein Thema. Und neidisch bin ich sicher nicht. Seh keinen Grund dazu. Dennoch hat Red Bull einfach Hintergedanken dazu. Was auch wieder absolut verständlich ist. Würde ich genauso als Unternehmen haben Nonane.

Geändert von Jokeraw (09.02.2015 um 17:22 Uhr)