Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 14:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmm. Ich glaube nicht dass es einem Ferrari Fan wurscht ist welche Farbe. Aber egal.

Klar hat Quehenberger dies nicht gesagt, aber er hätte es eigentlich kommen sehen können.
Wenn ich aber irgendwas verkaufe, darf ich mich nachträglich nicht beschweren, wenn wer anderer was daraus macht.
Wenn ich mein Auto an einen Schrotthändler verkaufe, muss ich doch wissen was der draus macht.
Wenn ich einen Verein an Mateschitz verkaufe, kannst davon ausgehen was er draus macht.
Insofern würde Quehenberger sich noch was aus dem Verein machen, würde er ihn nicht hergeben. So wäre die Entscheidung damals gelaufen. ER wollte aber nicht mehr und wollte das alles irgendwie los werden. Er wollte aber nicht Schuld sein, wenn der Verein in der 4. Liga nochmals beginnen muss. Insofern hat er diesen Weg gewählt. Quehenberger ist LANGE Zeit etwas an Austria Salzburg gelegen. Hat auch einiges selbst reingesteckt, aber er hat es sich dann zu einfach gemacht.

MIR ist es auch total egal ob du RB hasst oder nicht. Ich will deinen Hass sicher nicht schmälern. Es ist mir ja eh total egal.