Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18393  
Alt 09.02.2015, 13:13
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 868
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.876

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Stronach hat vieles im Abramowitsch-Style falsch gemacht, aber immerhin waren sie auch im Uefa-Cup mal gut dabei, mehr haben die Salzburger seit Mateschitz auch noch ned geschafft.

Zum Quehenberger, da hast natürlich Recht den trifft die schuld genauso.
Einerseits weiß ich jetzt leider nicht ob es damals bekannt war, ob er selbst genau bescheid wusste was aus dem Verein werden wird. Problem ist halt auch, selbst wenn er es gewusst hätte, er hätte wohl trotzdem verkauft weils ihm um sich ging und ned um den Verein. Er wäre nicht den Weg ganz hinunter und einen Neuaufbau mitgegangen.
Dafür spricht auch seine Aussage dass er zu RB steht und sich von Austria Salzburg distanziert. Der ist für mich genauso unten durch.

@Mane als hätt ich mich schon mal um eine Antwort gedrückt, vergleich mal welchen Post ich zitiert habe und wann Joker den Post zum Quehenberger gemacht hat, ich kann auch nur einen nach dem anderen abarbeiten
das hast aber bisher nie Kundgetan das der Quehenberger auch unten durch ist
bisher konnte man nur raus lesen das Red Bull und Herr M. schuld sind
__________________
Mit Zitat antworten