Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 12:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt ich bin da total bei dir. In österreich mit Pasching, Liefering und Salzburg ist das eine Verarsche.
Austria musste seine Amateure absteigen lassen, da man dies nicht wollte. Salzburg umgeht das mit einem 2. Klub der aber irgendwie genehmigt wird. Aber nur soweit, dass Liefering selbst kein Stimmrecht hat, weils ja zu Salzburg gehört. Oida gehts noch. Dann muss man sowas unterbinden. Aber man tut es nicht.
Schade schade.

Wenn man es so macht wie (ich nehme es mal her, da dieser Verein schon mal genannt wurde) Chelsea mit vielen vielen Leihspielern, dann ist das durchaus okay. Wenns dann aber soweit kommt, dass eben Courtois (bei Atletico) nicht gegen Chelsea auflaufen darf, dann würde auch da was falsch rennen. Und ist nicht ideal gelöst.

Die meisten Personen an der Macht, wollen aber mitreden. Weil sie eben an der Macht sind. Man merkt es halt noch so oft. Wie oft hört man aber dass Mateschitz wirklich was "vorgibt". Ich persönlich denke es ist nicht öfter als bei den anderen. Kommt vielleicht anders vor, weil man es hier mehr verfolgt.