Zitat:
Zitat von Jokeraw
Mateschitz macht im Fussball aber mehr richtig als ein Stronach bei der Austria gemacht hat. Das aber Mateschitz dies ändert war klar. Wie gesagt ich sehe hier den Verräter ganz anders. Man hätte niemals den Klub an Mateschitz verkaufen sollen. (wenn einem an der echten Austria als Salzburg was liegt) Warum dies die wenigsten anprangern versteh ich einfach nicht.
Das Mateschitz das draus machen lässt, ist aber sowas von klar gewesen. Ausser man ist eben so naiv wie diejenigen die glauben dass Kampl und Co immer bei Salzburg bleiben würden.
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Jop davon gibts mehrere und ich weiß meine Meinung ist da nur ein Wunschdenken, aber die sollten sich mehr im Hintergrund halten und die Entscheidungen denen überlassen die wirklich damit zu tun haben.
Mit Extrembeispiel meine ich das Ganze was sie sich da mit ihren Vereinen aufgezogen haben. Linzentausch damit man Aufstiegsregeln umgehen kann. Spieler hin und her schieben.
|
was mir auffällt auf das Rot markierte geht da Alex ned drauf ein

da Joker hat das jetzt scho 4-5 mal geschrieben

jetzt mal direkt Alex was sagst dazu?