Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 12:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 2198

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Entsetzt sind eh nur die Neutralen und bringen tuts leider auch nix, weil die Betroffenen nicht weiter darüber nachdenken sondern sich nur drüber aufregen wie furchtbar solche Aktionen sind.
????
Versteh ich grad nicht wie du das meinst?

Ich finde es teilweise (nicht auf den Fussball bezogen) sehr schade, dass das Volk zuwenig Macht hat.
Ich heisse vieles nicht gut, was in der EU gemacht wird. Was Medien verbreiten OHNE dass sie journalistisch aktiv sind. Einseitige Berichterstatttung und damit Menschen beeinflussen.
(ala in der Ostukraine. Ich weiß ja nicht was dort wirklich vor Ort geht, aber man hört auch Sachen die die EU nicht gut darstehen lässt)
Ich finde es schade, dass vieles von oben runtergeregelt wird. (ala keine Glühbirnen und so; einheitliche Samen für Obst/Gemüse nur mehr sein darf und dergleichen)
Und dass die Leute zuwenig unternehmen um sich aufzulehnen. Früher wurde ja noch wirklich demonstriert. Das traut sich aber auch keiner mehr und auf FB ein Like geben ist ja wohl ein Witz. Nur wennst heute Demos hast mit 5.000 Leute ist die Aussage ja eigentlich erschreckend.
Genauso bei Unterschriftenaktionen wo man nicht raus muss auf die Strasse sind eigentlich vielzuwenig Stimmen teilweise die sich erheben.
Lassen sich die Bürger wirklich soviel mittlerweile gefallen? Ist es uns wurscht, was unsere Staatsoberhäupter machen? Oder sind wir schon soweit, dass wir es als "wir können es nicht ändern" einfach hinnehmen?
Das Ungleichgewicht ist sehr groß und wird noch zunehmen?