Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.02.2015, 19:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So wars nicht gemeint. Es ging mir nur darum, dass eben das Thema aufkommt, dass sich Bayernfans vielleicht lustig machen.
(@Mane: Nein hier hat das eh keiner getan)
Und MITLEID braucht keiner haben. So wollte ich das nicht steuern.
Es geht nur drum, dass sich die Bayernfans nicht unbedingt freuen oder Schadensfroh sind.
Mitleid braucht aber keiner haben. Weswegen. Der BVB hat sich das auch selbst eingebrockt. Insofern da müssens wieder rauskommen.
Aber jetzt noch lustig machen, das muss sich nicht unbedingt wer. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man es ein bißchen macht. (gehört ja auch bißchen dazu sich zu häckeln)
Das war keineswegs als Anhang zu deinem Posting gemeint - um Gottes Willen.

Sieh es bitte als Ergänzung, finde die dort ausgedrückte Meinung sehr interessant und, wie geschildert, eine Bestätigung von (dbdt User)Kloppo´s hier getätigte Aussage

Zitat:
Zitat von benlevent
An die Deutschen :

Wie ist das in der Deutschen Liga.:
Werden die Grossen Vereien, Traditions Vereine, vom Bund,Land,DFB oder anderen mächten, geheim unterstützt damit solche vereine nicht absteigen.
Es gibt ja Staaten, Länder wo solche vereine, hinter Türen heimlich unterstützt werden damit sie nicht absteigen, Und wenn abstieg nicht verhindert werden dann wird einfach von einem 2.verein ein anderer name genommen und etwas umgeändert.

lg benlevent
Abgesehen vom ehemaligen Münchner Oberbürgermeister Ude - Nein, so etwas gibt es hier nicht
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten