Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2015, 11:13
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1960

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Frage indirekt auch andersrum. Ist Klopp der "richtige" für diese Saison?
Ich frag das mal sehr allgemein. Bin ja ein BVB Sympathisant und ein Klopp Befürworter, aber wie seht ihr das?
Für diese Saison bin ich mir mitlerweile nicht mehr sicher, da spielen aber die äußeren Einflüsse auch mit, weil die Medien alles und jeden in Frage stellen, und wenn man sich die letzten Spiele anguckt, gibt es sehr wenig positive Ansätze zufinden. Natürlich macht man sich Gedanken, wenn aus meinem eigen Umfeld(FCB Freunde) kommt, der Trainer muss weg, ich stell mir die Frage, Habne sie Recht? oder wollen sie den BVB noch weiter abstürzen sehen? Muss man so denken um ständig erfolgreich zusein?...Ganz ehrlich ich weiss es nicht.

Nachdem ich in Niederbayern gebürtig bin und wohne, sind im meinem direkten Umfeld ca. 90% FCB Anhänger, was ansich als anders Fussball gesinnter schon nicht einfach ist, aber die jetzige Situation ist schon a richtiges Schmackerl, täglich die selbe Kiste, was ist los mit dem BVB? Erreicht Klopp noch das Team? Steigt der BVB ab? Was sagst du als Fan dazu? Würdest du Klopp entlassen? Bist du noch BVB Fan in der 2. Liga? BlA Bla Bla, ich kann´s nimma höhren.

Ich hoffe inständig dass JK dem Verein und sich mit drei Punkten, am Samstag, belohnen kann, dieses Szenario hat er, und das Klub Umfeld einfach nicht verdient, das würde allen wieder etwas Luft geben, damit wieder etwas Ruhe einkehrt, nur so können klare und bedachte Entscheidungen getroffen werden.

Egal wie diese Saison ausgeht für den BVB. Es muss im Sommer ein Schnitt(5-6 Spieler) gemacht werden. Ich hoffe die Verantwortlichen finden den Mut dazu.

DEIN KADER