Jap. Genau. Da wird gleich alles zum riesen Fehler. (ala schlechtester Call ever) was normalerweise nicht so einfach der Fall wäre. Das rundet das ganze ab.
Hier hab den Bericht gefunden mit Butler und das er zuerst nicht am Feld war:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-on-gamewinner
Da sieht man auch ihn vorbeilaufen in der einen Einstellung. Hättens da abgespielt, wärs schon vorbei gewesen. Zulange gewartet.
Jap. Butler ist SS (ich schreibs halt kurz) Ayers war am Feld (ist ein MLB)
Und ja natürlich den besten WR deckt man auch besser, aber dieser würde eben gewisse Fehler nicht machen. Dann würde vielleicht Butler eben nicht den Ball fangen, sondern nur abschlagen. So ist es eben. Und hinter Lockette blockt ja Kearse (und der gilt ja eigentlich auch als der 2. beste Reciever bei Seattle) Gleiches bei Green Bay und dem Onside Kick. Da steht der ERSATZ TE dort und fängt ihn eben nicht. Tja würde dort der beste stehen, hätte er den gehabt. Andersrum DEN Onside Kick hat wer gefangen. Richtig der Noname von Seattle C. Matthews.

Und dann spielt der so ein Finale.
Shermans Son ist am 05.02 auf die Welt gekommen.