Vieles vieles ist genau das was ich auch sage und nur unterschreiben kann.
Bezüglich Butler und Lockette. Ich weiß nicht ob Lockette den Gegner unterschätzt hat. Wirklich viel gesehen hat er ihn nicht. Durch den Block an der Goalline dachte er der Weg ist frei. Und hat es damit vermutlich unterschätzt. Weil er einfach aggressiver gegen den Ball gehen muss. Dann kann Butler nur den Ball eben abschlagen. Und es gibt einfach einen neuen Versuch. Das passiert im Normalfall auch. Bei diesen kurzen Pässen wartet man auch nicht. Die muss man schnell spielen. New England zeigt es ja immer vor. Brady spielt meist 2 Sekunden nach Snap den Ball ab. So funktionieren diese Spielzüge. Andersrum hätte Wilson den Ball 1/2 Sekunde früher gepasst, hätte er weiter direkter auf Lockette werfen müssen und nicht mehr zur Goallinie in den Lauf und Lockette hätte ihn auch gehabt. (obs dann der TD wird, denk ich eher nicht, weil dann wäre er gestoppt worden von Butler)
Ich hätte einfach diesen Spielzug auf Baldwin gegeben oder von mir aus auf C.Mathews. Aber nicht Lockette. Aber das ist halt im Nachinein auch wieder leichter. Wennst Baldwin dorthin stellst, dann ist es wieder offensichtlicher und der Gegner stellt sich darauf ein.
Butler wurde auch sehr sehr kurzfristig eingesetzt. Eigentlich wäre er NICHT vorgesehen gewesen. Wurde erst gebracht als man gesehen hat, dass 3 WR aufgestellt sind, dann wurde er für jemanden anderen eingetauscht. Grad noch rechtzeitig quasi.
Es war in Summe einfach dieser Big Play von Butler. Ganz großes Kino eben. Einfach alles richtig gemacht. Lockette hat den Fehler in einer gewissen Weise gemacht. Dieser Spielzug war (finde ich) aber eben nicht so schlecht. Nur weil er so ausgegangen ist, wird er jetzt so gewertet als der schlechteste. (und da habe ich schon weit schlechtere gesehen)
Und zum Thema häusliche Gewalt. Nunja da kann man oft vieles nicht nachweisen das ist richtig. Aber bei Peterson warens angeblich klare "Sichtmerkmale" am Sohn die es zeigen und er selbst sagte auch dass er das Kind "erziehen" wollte.
Bei Rice gibts dazu 2 Videos die die Szene herzeigen. Also auch dort gibts Beweise.